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Wer ist mein Ansprechpartner?
Bei einem DAF MultiSupport-Vertrag unterzeichnen Sie eine Vereinbarung mit DAF Trucks N.V. Damit ist jederzeit gewährleistet, dass ein hoch qualifizierter DAF-Partner verfügbar ist, der die DAF MultiSupport-Services durchführen kann. Ihr regulärer Partner wird die DAF MultiSupport-Leistungen erbringen, denn er kennt Ihre Fahrzeuge, den Einsatzzweck und die Anforderungen und kann deshalb Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Support bieten.
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Kann ich mit einem DAF MultiSupport-Vertrag Wartung und Reparaturen in jeder beliebigen DAF-Werkstatt durchführen lassen?
Da Ihr DAF MultiSupport-Vertrag mit DAF Trucks N.V. besteht, können Sie unsere DAF-Partner im In- und Ausland aufsuchen, damit Services immer von einer nahegelegenen DAF-Werkstatt mit maximaler Flexibilität durchgeführt werden.
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Gilt für die Laufzeit eines DAF MultiSupport-Vertrags ein fester Tarif?
Sie können sich für einen indexbasierten Tarif entscheiden, der regelmäßig angepasst wird, oder für einen inflationsgeschützten Tarif, der für die gesamte Vertragsdauer gilt.
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Wie kann ich meinen Vertrag ändern?
Wenn Sie Ihren DAF MultiSupport-Vertrag ändern möchten, benachrichtigen Sie bitte DAF Trucks, damit sichergestellt werden kann, dass Sie von unseren hochwertigen Services profitieren und Ihren Lkw optimal nutzen. Wenn ein DAF MultiSupport-Vertrag überarbeitet wird, muss möglicherweise auch der Tarif angepasst werden.
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Warum sollte ich einen DAF MultiSupport-Vertrag abschließen?
Mit einem DAF MultiSupport-Vertrag haben Sie volle finanzielle Kontrolle dank eines festen, vorher vereinbarten Preises, optimale Fahrzeugleistung, maximale Fahrzeugbetriebszeit und einen höheren Wiederverkaufswert, da Sie von unseren flexiblen Angeboten profitieren.
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Wie kann DAF MultiSupport den Wiederverkaufswert meines Lkws verbessern?
DAF MultiSupport gewährleistet den bestmöglichen Service für Ihre Fahrzeuge. Die Tatsache, dass Ihr Lkw nach DAF-Standards und unter Verwendung von Original DAF-Teilen gewartet und repariert wird, spiegelt sich nicht nur in einer besseren Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Ihres Fahrzeugs sondern auch in einem höheren Wiederverkaufswert wider. DAF garantiert mit DAF MultiSupport einen höheren Restwert.
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Wie flexibel sind die DAF MultiSupport-Pakete?
Die Pakete umfassen Produkte, die je nach Paket variieren. Sie haben die Möglichkeit, weitere Produkte auszuwählen. Für jedes Paket können Sie aus einem anderen Sortiment optionaler Produkte wählen. Mit der Flexibilität unseres DAF MultiSupport Services-Programms und der Qualität des dahinterstehenden Unternehmens können wir für jeden Kunden die beste Lösung anbieten.
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Was ist der DAF International Truck Service?
Im Fall einer Panne oder einer anderen unerwarteten Notlage können Sie sich voll auf den DAF International Truck Service (ITS) und die engmaschige DAF-Serviceorganisation in ganz Europa verlassen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter, an die Sie sich in zehn Sprachen wenden können, tun alles in ihrer Macht stehende, damit Ihr Lkw möglichst zeitnah wieder auf der Straße ist.
SIE FAHREN, WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST
Ihr DAF-Partner übernimmt die Planung und Verwaltung der Wartungen für Sie. Sie können sich also auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich darauf verlassen, dass Ihre Flotte immer perfekt unterhalten wird.
Ihr Fahrzeug in einem technisch optimalen Zustand
Uptime Plus
DAF Trucks steht für Zuverlässigkeit, Kosteneffektivität und Qualität. Und doch lässt es sich nicht vermeiden, dass auch unsere Lkw unerwartet eine Panne haben. Für maximale Mobilitätssicherheit steht Ihnen DAF MultiSupport Uptime Plus mit DAF MultiSupport Flex und/oder Full Care zur Verfügung: eine Ergänzung zu unseren Reparatur- und Wartungsverträgen, die es Ihnen ermöglicht, optimale Fahrzeugleistung mit dem umfassendsten jemals erhältlichen Mobilitätsservice zu kombinieren. Wenn Ihr Lkw während des Transports von Waren ausfällt, leistet der DAF International Truck Service (ITS) Ihnen umgehend Hilfe. Ihr Anruf wird von uns mit höchster Priorität behandelt.
Qualität
Das DAF-Partner- und Servicenetzwerk ist die optimale Lösung, wenn Dinge sofort erledigt werden müssen. Diese (hohe) Servicequalität erreichen wir dank des motivierten Einsatzes sehr erfahrener, optimal ausgebildeter und produktorientierter Experten. Das bedeutet, dass sie wissen, worum es in Ihrem Geschäft geht und dass jede Stunde Stillstand Geld kostet. Deshalb tun wir alles, um Sie so schnell wie möglich wieder auf die Straße zu bringen. Darin liegt die Stärke des internationalen DAF-Servicenetzwerks.
Flexible Pakete zum Festpreis
Mit DAF MultiSupport können Sie noch mehr aus Ihrer Flotte herausholen. Unsere Pakete bieten für bis zu 8 Jahre maßgeschneiderte Servicelösungen für jede Fahrzeuganwendung.
Standard
Optional
Mehr als nur Reparatur und Wartung ...
In der Transportbranche zielt alles auf die Maximierung des Gewinns und die Minimierung der Kosten ab: den höchstmöglichen Gewinn je Tonne/Kilometer. DAF MultiSupport und die dazugehörigen Warranty Plus-Pakete sind die Bausteine des umfassenden DAF-Reparatur- und -Wartungsprogramms. Ziel dieses Programms ist es, Ihnen maßgeschneiderte Services anzubieten, mit denen sie die Betriebszeit maximieren, die monatlichen Kosten kontrollieren und absolut sorgenfrei sein können.
Die Vorteile von DAF MultiSupport:
- Volle finanzielle Kontrolle – DAF MultiSupport bietet Ihnen einen festen, maßgeschneiderten Preis für Ihre Reparatur- und Wartungsanforderungen.
- Optimale Fahrzeugleistung – bei Ihrem DAF-Partner sind bestens geschulte Mechaniker mit allen Aspekten Ihres Lkws vertraut, und es kommen nur hochwertige DAF-Originalteile zum Einsatz. Ihre Fahrzeuge bleiben in optimalem Zustand und die Gefahr einer Panne und die daraus resultierenden Kosten für eine Verzögerung werden vermieden.
- Maximale Fahrzeugbetriebszeit – Ihr DAF-Partner erstellt einen optimierten Wartungsplan unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, Fahrzeugverwendung, Lkw-Konfiguration und der rechtlichen Vorschriften, der perfekt zum Fahrzeug und zu Ihrem Einsatzbereich passt. Sollten Sie einmal eine Panne haben oder unversehens in eine andere Notlage geraten, können Sie sich voll und ganz auf DAF ITS verlassen.
- Flexible Angebote – mit der Flexibilität unseres DAF MultiSupport Services-Programms und der Qualität des dahinterstehenden Unternehmens können wir für jeden Kunden die beste Lösung anbieten.
PERSÖNLICHE BERATUNG: Unser Ziel bei DAF ist es, Ihnen immer eine Lösung zu bieten, mit der Sie mobil bleiben. Sie können sehr gern mit einem DAF-Vertreter oder Ihrem vertrauten DAF-Partner über die Möglichkeiten sprechen, die DAF MultiSupport Ihrem Unternehmen bieten kann.
Häufig gestellte Fragen