New-Generation-DAF-XG-480-FT-11

DAF MultiSupport

Mehr als nur Reparatur und Wartung

 

Ihr Unternehmen.
Ihr perfekter Servicevertrag.

Es ist ganz einfach. Mit den DAF MultiSupport-Serviceverträgen maximieren Sie die Verfügbarkeit Ihrer Flotte. Egal in welchem Sektor Sie tätig sind, egal welche Fahrzeuge für Sie im Einsatz sind, egal wie groß Ihre Flotte ist: Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen maßgeschneiderten Servicevertrag zu entwickeln, der vorbeugende Wartungen plant und schnell und flexibel auf Probleme reagiert. So haben Sie einen Überblick und Einblicke, um selbst komplexeste Herausforderungen in der Logistik sicher zu bewältigen, Ihre Flotte auf der Straße zu halten und der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

 
 

Steigern Sie Ihre Betriebszeit

Wählen Sie den DAF MultiSupport-Servicevertrag, der zu Ihrem Betrieb passt

 

Services für mehr Betriebszeit

Verbringen Sie mehr Zeit auf der Straße mit einem DAF MultiSupport-Serviceverträge.

DAF MultiSupport-Serviceverträge nutzen Echtzeitdaten, um die Wartung an die Anforderungen des jeweiligen Fahrzeugs anzupassen. Dies sorgt für einfache, genaue und effiziente Wartungsplanung und steigert die Betriebszeit des Fahrzeugs.

  • Echtzeitdaten zur Kilometerleistung lassen erkennen, wann Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen
  • Benachrichtigungen, die an Sie und Ihren DAF-Servicepartner gesendet werden
  • Einfache Nachverfolgung und Protokollierung abgeschlossener und bevorstehender Arbeiten über das DAF MultiSupport-Portal
  • Hocheffiziente Planung mit zu 100 % aktuellen Wartungsinformationen und rechtzeitiger Benachrichtigung über anstehende Arbeiten
 
 
DAF-MultiSupport-DAF-XG-43

Mit Uptime Plus sind Sie schneller wieder auf der Straße

Uptime Plus bietet schnelleren Support im Falle einer Panne. Ihr zusätzlicher Schutz umfasst eine vorrangige Unterstützung in den meisten europäischen Ländern durch ein umfangreiches Netzwerk von DAF-Partnern, die Ihr Fahrzeug im Handumdrehen wieder auf die Straße bringen.

Das Versprechen von Uptime Plus

  • Binnen 8 Stunden wieder einsatzbereit …
  • … oder Ersatzfahrzeug für bis zu 15 Tage
  • … oder Ausfallentschädigung, wenn kein Ersatzfahrzeug verfügbar ist
 
 

Mein DAF MultiSupport Portal

Ein Portal. Unzählige Möglichkeiten.

Das DAF MultiSupport-Portal erleichtert die Verwaltung und Planung der Wartung Ihrer DAF-Flotte. Die übersichtliche Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und stellt Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung. Verfolgen Sie den Status Ihrer Serviceverträge. Erhalten Sie zeitnahe Benachrichtigungen, wenn Sie Maßnahmen ergreifen müssen. Und Sie gewinnen Sie einen Überblick und die Einblicke, die Sie benötigen, um Ihre Flotte in optimalem Zustand zu halten.
Intelligente Geschäftsentscheidungen werden mit dem DAF MultiSupport-Portal noch einfacher.

 

Die Portal steht allen DAF MultiSupport-Kunden kostenlos zur Verfügung.

 

 

Verbundene Services – unterstützt von PACCAR CONNECT

Mit den verbundenen Services von DAF MultiSupport können Sie Fahrzeugdaten optimal nutzen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern, indem Sie Einsichten in die Leistung und Anforderungen Ihrer Fahrzeuge und Fahrer gewinnen.

  • Nutzen der Standardvorteile des PACCAR Connect-Portals
  • Steigerung der Effizienz durch erstklassige Berichte
  • Zugriff auf Echtzeitinformationen zum Fahrzeugzustand
  • Erhöhung der Fahrzeugbetriebszeit mithilfe von Fahrzeugdaten
  • Richten Sie Ihre Abläufe nach Ihrem Reparatur- und Wartungsvertrag aus.
     
 
Erfahren Sie mehr über PACCAR Connect.
PACCAR-Connect-Portal-Services-1600-x-1000
 
DAF-MultiSupport-2024188-fw

Werkstatt-Services

Unsere hochqualifizierten Werkstattexperten helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Reparatur und Wartung sowie bei Ersatzteillieferungen für Fahrzeuge jeden Alters. Und wenn es zu einer unerwarteten Panne kommt, können Sie sich jederzeit auf den DAF International Truck Service verlassen.

Weitere Informationen