-
Wer ist mein Ansprechpartner?
Bei einem DAF MultiSupport-Vertrag unterzeichnen Sie eine Vereinbarung mit DAF Trucks N.V. Damit ist jederzeit gewährleistet, dass ein hoch qualifizierter DAF-Partner verfügbar ist, der die DAF MultiSupport-Services durchführen kann. Ihr regulärer Partner wird die DAF MultiSupport-Leistungen erbringen, denn er kennt Ihre Fahrzeuge, den Einsatzzweck und die Anforderungen und kann deshalb Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Support bieten.
-
Gilt für die Laufzeit eines DAF MultiSupport-Vertrags ein fester Tarif?
Sie können sich für einen indexbasierten Tarif entscheiden, der regelmäßig angepasst wird, oder für einen inflationsgeschützten Tarif, der für die gesamte Vertragsdauer gilt.
-
Was ist der DAF International Truck Service?
Im Fall einer Panne oder einer anderen unerwarteten Notlage können Sie sich voll auf den DAF International Truck Service (ITS) und die engmaschige DAF-Serviceorganisation in ganz Europa verlassen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter, an die Sie sich in zehn Sprachen wenden können, tun alles in ihrer Macht stehende, damit Ihr Lkw möglichst zeitnah wieder auf der Straße ist.
-
Wie flexibel sind die DAF MultiSupport-Pakete?
Die Pakete umfassen Produkte, die je nach Paket variieren. Sie haben die Möglichkeit, weitere Produkte auszuwählen. Für jedes Paket können Sie aus einem anderen Sortiment optionaler Produkte wählen. Mit der Flexibilität unseres DAF MultiSupport Services-Programms und der Qualität des dahinterstehenden Unternehmens können wir für jeden Kunden die beste Lösung anbieten.
-
Wie kann DAF MultiSupport den Wiederverkaufswert meines Lkws verbessern?
DAF MultiSupport gewährleistet den bestmöglichen Service für Ihre Fahrzeuge. Die Tatsache, dass Ihr Lkw nach DAF-Standards und unter Verwendung von Original DAF-Teilen gewartet und repariert wird, spiegelt sich nicht nur in einer besseren Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Ihres Fahrzeugs sondern auch in einem höheren Wiederverkaufswert wider. DAF garantiert mit DAF MultiSupport einen höheren Restwert.
-
Warum sollte ich einen DAF MultiSupport-Vertrag abschließen?
Mit einem DAF MultiSupport-Vertrag haben Sie volle finanzielle Kontrolle dank eines festen, vorher vereinbarten Preises, optimale Fahrzeugleistung, maximale Fahrzeugbetriebszeit und einen höheren Wiederverkaufswert, da Sie von unseren flexiblen Angeboten profitieren.
-
Wie kann ich meinen Vertrag ändern?
Wenn Sie Ihren DAF MultiSupport-Vertrag ändern möchten, benachrichtigen Sie bitte DAF Trucks, damit sichergestellt werden kann, dass Sie von unseren hochwertigen Services profitieren und Ihren Lkw optimal nutzen. Wenn ein DAF MultiSupport-Vertrag überarbeitet wird, muss möglicherweise auch der Tarif angepasst werden.
-
Kann ich mit einem DAF MultiSupport-Vertrag Wartung und Reparaturen in jeder beliebigen DAF-Werkstatt durchführen lassen?
Da Ihr DAF MultiSupport-Vertrag mit DAF Trucks N.V. besteht, können Sie unsere DAF-Partner im In- und Ausland aufsuchen, damit Services immer von einer nahegelegenen DAF-Werkstatt mit maximaler Flexibilität durchgeführt werden.
FULL CARE
Das ultimative Paket, mit dem Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
DAF MultiSupport Full Care bietet
- umfangreiche vorbeugende Wartungen,
- erforderliche Reparaturen am gesamten Fahrzeug,
- einschließlich Verschleiß,
- Pannenhilfe,
- gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen und andere Produkte.
Das Full Care-Paket bietet eine maximale Konzentration der DAF-Organisation, um ungeplante Ausfallzeiten zu minimieren. DAF-MultiSupport Full Care umfasst weit mehr als Reparatur und Wartung. Es umfasst Lösungen für sämtliche servicebezogenen Komponenten Ihres Lkws, vom Austausch des Ölfilters bis zur Fahrzeugüberwachung und Kostenkontrolle. Das umfangreichste Paket, mit dem Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
DAF MultiSupport packages with PACCAR Connect
Unlock access to vehicle data whenever you need it with our Service Plans - because quality information matters!
Explore the Connected Services available with your Service Plan.
Häufig gestellte Fragen