-
Wer ist mein Ansprechpartner?
Bei einem DAF MultiSupport-Vertrag unterzeichnen Sie eine Vereinbarung mit DAF Trucks N.V. Damit ist jederzeit gewährleistet, dass ein hoch qualifizierter DAF-Partner verfügbar ist, der die DAF MultiSupport-Services durchführen kann. Ihr regulärer Partner wird die DAF MultiSupport-Leistungen erbringen, denn er kennt Ihre Fahrzeuge, den Einsatzzweck und die Anforderungen und kann deshalb Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Support bieten.
-
Gilt für die Laufzeit eines DAF MultiSupport-Vertrags ein fester Tarif?
Sie können sich für einen indexbasierten Tarif entscheiden, der regelmäßig angepasst wird, oder für einen inflationsgeschützten Tarif, der für die gesamte Vertragsdauer gilt.
-
Was ist der DAF International Truck Service?
Im Fall einer Panne oder einer anderen unerwarteten Notlage können Sie sich voll auf den DAF International Truck Service (ITS) und die engmaschige DAF-Serviceorganisation in ganz Europa verlassen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter, an die Sie sich in zehn Sprachen wenden können, tun alles in ihrer Macht stehende, damit Ihr Lkw möglichst zeitnah wieder auf der Straße ist.
-
Wie flexibel sind die DAF MultiSupport-Pakete?
Die Pakete umfassen Produkte, die je nach Paket variieren. Sie haben die Möglichkeit, weitere Produkte auszuwählen. Für jedes Paket können Sie aus einem anderen Sortiment optionaler Produkte wählen. Mit der Flexibilität unseres DAF MultiSupport Services-Programms und der Qualität des dahinterstehenden Unternehmens können wir für jeden Kunden die beste Lösung anbieten.
-
Wie kann DAF MultiSupport den Wiederverkaufswert meines Lkws verbessern?
DAF MultiSupport gewährleistet den bestmöglichen Service für Ihre Fahrzeuge. Die Tatsache, dass Ihr Lkw nach DAF-Standards und unter Verwendung von Original DAF-Teilen gewartet und repariert wird, spiegelt sich nicht nur in einer besseren Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Ihres Fahrzeugs sondern auch in einem höheren Wiederverkaufswert wider. DAF garantiert mit DAF MultiSupport einen höheren Restwert.
-
Warum sollte ich einen DAF MultiSupport-Vertrag abschließen?
Mit einem DAF MultiSupport-Vertrag haben Sie volle finanzielle Kontrolle dank eines festen, vorher vereinbarten Preises, optimale Fahrzeugleistung, maximale Fahrzeugbetriebszeit und einen höheren Wiederverkaufswert, da Sie von unseren flexiblen Angeboten profitieren.
-
Wie kann ich meinen Vertrag ändern?
Wenn Sie Ihren DAF MultiSupport-Vertrag ändern möchten, benachrichtigen Sie bitte DAF Trucks, damit sichergestellt werden kann, dass Sie von unseren hochwertigen Services profitieren und Ihren Lkw optimal nutzen. Wenn ein DAF MultiSupport-Vertrag überarbeitet wird, muss möglicherweise auch der Tarif angepasst werden.
-
Kann ich mit einem DAF MultiSupport-Vertrag Wartung und Reparaturen in jeder beliebigen DAF-Werkstatt durchführen lassen?
Da Ihr DAF MultiSupport-Vertrag mit DAF Trucks N.V. besteht, können Sie unsere DAF-Partner im In- und Ausland aufsuchen, damit Services immer von einer nahegelegenen DAF-Werkstatt mit maximaler Flexibilität durchgeführt werden.
CARE+
Ein DAF MultiSupport Care+-Paket bietet umfassende vorbeugende Wartungsmaßnahmen zu einer im Voraus vereinbarten monatlichen Gebühr.
Mit DAF MultiSupport Care+ bietet Ihr DAF-Partner weit mehr als nur Wartungsleistungen. Mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer Erfahrung wissen die DAF-Techniker genau, worauf sie achten müssen, und verhindern so mögliche kommende Defekte und kostspielige Ausfallzeiten. DAF MultiSupport Care+ hält Ihren Lkw in hervorragendem Zustand.
Ihr Fahrzeug in einem technisch optimalen Zustand
Vorgeschriebene Wartung
DAF MultiSupport gewährleistet den bestmöglichen Service für Ihr Fahrzeug. Ihre Fahrzeuge werden gemäß DAF-Standards in optimalem Zustand gehalten. Dafür werden DAF-Originalteile genutzt, wodurch das Pannenrisiko und die damit verbundenen kostspieligen Folgen einer Verzögerung reduziert werden.
Keine kostspieligen Überraschungen
Mit einem DAF MultiSupport-Vertrag wissen Sie im Voraus über die Kosten Bescheid und erhalten eine monatliche Rechnung für alle erforderlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten, was zu einem geringeren Verwaltungsaufwand führt.
Pannendienste
Sollten Sie einmal eine Panne haben oder unversehens in eine andere Notlage geraten, können Sie sich voll und ganz auf den International Truck Service von DAF verlassen. Ein einziger Anruf bei DAF ITS genügt, um die DAF-Serviceorganisation in ganz Europa zu mobilisieren. Das Callcenter von DAF ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr.
Weitere InformationenFlexible Pakete zum Festpreis
Mit DAF MultiSupport können Sie noch mehr aus Ihrer Flotte herausholen. Unsere Pakete bieten für bis zu 8 Jahre maßgeschneiderte Servicelösungen für jede Fahrzeuganwendung.
Standard
Optional
Häufig gestellte Fragen